Donnerstag, 16. März 2017

Hallo liebe Sylvia ,

was für eine Freude war es für mich, Ihren Kommentar in meinem Gästebuch zu lesen.
Denn Ihr Name ist mir ein Begriff.

Und jetzt werden Sie staunen. Ich kenne Ihre Website schon seit vielen Jahren. Fast schon mein ganzes Sammlerleben lang, war ich immer mal in Sylvias Puppenhaus zu Besuch.

Ihr virtuelles Puppenhaus hat sich in den vielen Jahren verändert, weiterentwickelt. Ich kann dort in Erinnerungen schwelgen, mag die Ostalgie, die alten Bücher, Stammbuchbilder und natürlich die Puppen. Vieles war auch Teil meiner Kindheit.

Und wieso habe ich mir Ihren Namen gemerkt???

Kennen Sie diese Puppe noch?



Sie stammt aus meinen frühen Sammlerjahren, als ich nur Masse- und Zelluloid-Puppen gesammelt habe.

Im Jahr 2006 haben Sie bei mir diese Puppe "adoptiert".
Wir schrieben uns damals freundliche Zeilen hin und her, wie das halt so ist bei einer "ADOPTION".
Und sie erzählten mir auch von Sylvias Puppenhaus.

Ja, und freundliche Menschen merke ich mir und so schließt sich der Kreis wieder.
Unglaublich oder...

Liebe Sylvia,  vielen Dank für die Komplimente zu meinen Bildern.

Ich bin Laie. Meine Bilder sind nicht perfekt. Ich weiß das.
Aber ich versuche Emotionen zum Betrachter zu transportieren und irgendwie scheint mir das mit meinen Fotos zu gelingen. Das freut mich sehr.


Alles Liebe, ganz freundliche Grüße, Anke

Lang, lang ist es her ..... die Anfänge meiner Sammelleidenschaft.