blogspot

blogspot

Montag, 8. Februar 2016

Mein Gästebuch


Liebe Blogleser,

ich habe mich entschlossen, die Kommentarfunktion unter den Posts durch ein Gästebuch zu ersetzen.
Was soll man auch unter jeden Puppenpost so kommentieren? ... schöne Puppe, gruselige Puppen, die Kleidung ist toll, wo gibts die Puppen...usw. 
Ich denke, dass ist langweilig mit der Zeit. 
Und da ich in meiner Blogstatistik sehe woher die Besucher meiner Seiten so kommen, finde ich ein Gästebuch besser und würde mich über ein kurzes Hallo oder kleine Kommentare sehr freuen.  
Ich bin so überrascht, wer alles auf meinen Puppenblog schaut und vor allem auch immer wiederkommt. Danke dafür, dass freut mich so sehr.

Hier ein Auszug: 


Hier sieht man, dass dieses schöne Hobby -das Puppensammeln- Menschen verbindet überall
auf der Welt.



Viele liebe Grüße Anke

Kestner 249
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...